Skip to main content

Das Nostalgie-Event

Wildlife-Museum der Golfwelt Bad Säckingen

„Best Party in Town“ unter diesem Motto hätte die Oldie-Night am vergangenen Samstag stehen können. Bunt gemischt waren die Musikfans aus verschiedenen Generationen die sich auf der großen Tanzfläche im des Wildlife-Museum zur Oldie Night von Gusty´s Pop Shop & Eurosound trafen.

Dabei wurden die Besucherzahlen des ersten Events im Januar nochmals deutlich übertrtoffen. Dicht an dicht standen die Fox-Tänzer und Headbanger vor und neben der Bühne. Über eintönige Musik konnte sich niemand beschweren – es war alles dabei: 60er, 70er, 80er und 90er Hits, Rock’n’Roll, Rock, Reggae, Soul, Funk u.s.w und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Sehr geschätzt wurde auch das riesige Getränkeangebot, das an zwei Theken ausgegeben wurde. Fazit: Die Oldie-Party „20 Jahre Gusty’s Pop Shop und Euro-Sound“ war ein super Auftakt für die kommende Veranstaltungsreihe.


Besuche Gusty´s Pop Shop auf Facebook

Besuche die Facebookseite von Gusty´s Pop Shop und schreibe uns dort wie Dir das Event gefallen hat. Natürlich würden wir uns auch über ein Like für die Seite sehr freuen.

Du hast selbst tolle Fotos an diesem Abend gemacht?

Dann sende uns diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir fügen Deine Bilder zu unserer Facebook Fotogalerie hinzu. Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 Freikarten für das Open-Air Event am Bergsee am 10. August 2019.

Wir bedanken uns für die Untersützung bei

Impressionen: Video & Fotos

20 Jahre Gusty´s Pop Shop & Eurosound

Fotogalerie "Oldie Night 4. Mai 19"

Video der Oldie Dance Night am 26. Januar 2019

im Wildlife Museum des Golfpark Bad Säckingen

Videos & Fotos von Gusty´s Pop Shop Events

Fotos